Valentinstag Geschenk Foto?

13.02.2025, 20:14

Bitte sag mir nicht, dass keiner ein Bild hat

1 Antwort

Das ist nicht Sinn & Zweck dieses Tages, einen Ex neidisch zu machen. Hast Du noch keinen neuen Freund wieder gefunden, den Du Morgen Deine Liebe bestätigen kannst ? Da halte Dich da besser raus & sehe es als normalen Tag im Kalender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo101206 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 20:18

Ich wusste, dass sowas kommen wird aber warum muss man sich immer einmischen? Wir sind jung und machen was wir wollen wenn ich meinen Ex neidisch machen will, dann ist es halt so.

SeGrant  13.02.2025, 20:27
@Hallo101206

Aber man kann ja wenigstens versuchen, dir ins Gewissen zu reden um dich von einem Fehler abzuhalten. 😕

Man war ja auch mal jung und weiß, wie das ist. Glaub mir, du wirst es nur bereuen! 🙏😔

dieretoure  13.02.2025, 20:32
@Hallo101206

Ich war auch mal Jung. Und um meinen Ex-Partner neidisch zu machen, hatte mir nur der 14.02. nicht gereicht. Das Jahr hat über 360 Tage zum stänkern oder zum neidischmachen. Am Valentinstag war ich aber immer ruhig. Am Tag der Verliebten lässt man die Finger von. Er könnte denken, bist noch verknallt oder verliebt. Ich wusste, das diese Antwort von Dir kommen würde, aber warum gleich die Beschwerde wegen meiner Einmischerei ? Wir sind hier bei GF, wo Jeder seinen Senf beitragen kann. Also keine "Einmischerei" !!!

Hallo101206 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 20:44
@dieretoure

Aber sie übertreiben voll ich glauben sie verstehen denn Sinn einfach nicht ich will ein Foto auf Instagram posten um ihn neidisch zu machen man muss echt nicht übertreiben

dieretoure  13.02.2025, 20:59
@Hallo101206

Und ich verstehe den Sinn nicht, seinem Ex am "Tag der Verliebten" neidisch zu machen. Also war Er es, der Dich fallengelassen hat & Du das noch nicht verkraftet hast. Hast halt noch nicht mit dieser Enttäuschung, Blamage im Freundeskreis oder Schmach abgeschlossen. Warum sonst diese Neidmacherei oder Dein Stalken ?!