Valentinstag?

1 Antwort

Ich persönlich finde Valentinstags nicht so wichtig da man sich jeden Tag sagen und zeigen kan wie sehr man einen liebt. Aber ich würde ihr vielleicht einen Brief schreiben ihre Lieblings Süßigkeiten kaufen und ihr sagen das du sie liebst. Da es ja euer erster Valentinstag ist und du ja vielleicht nicht weißt ob ihr das wichtig ist würd ich etwas kleines schenken. Und ihrer Oma gratulieren.

viviienn55
Beitragsersteller

sie findet Valentinstag total dumm… Ich weiß nur nicht ob es ihr gefällt wenn ich ihrer oma gratuliere weil es einfach ein sensibles thema ist