geburtstag, valentinstag und todestag(vater)?

4 Antworten

Macht euch einfach einen gemütlichen romantischen Abend. Es muss keine große Party werden. Dein Freund wird bestimmt Verständnis haben, dass du nichts groß feiern möchtest.

Beitragsersteller

es ist der todestag seines vaters.

Justitia987  23.12.2019, 11:15
@1234599837

Dann richte dich nach seinen Wünschen. Frag ihn doch einfach, ob er mit dir an dem Tag etwas unternehmen oder doch lieber alleine bzw mit der Familie sein möchte.

Wie lange ist der Vater schon tot? Das Leben geht weiter, ansonsten wäre kein Tag des Jahres frei von "Umständen".

Beitragsersteller

sein ganzes leben, also 26 jahre ..

Der Valentinstag ist kein Feiertag, sondern ähnlich wie der Muttertag eine überflüssige Erfindung der Floristen.

Ob Du mit Deinem Freund dessen Geburtstag feiern willst oder nicht, kannst Du vielleicht vom Todestag des Vaters abhängig machen, obwohl ich mir da keine großen Gedanken zu machen würde.

Der Valentinstag ist genauso bedeutungslos wie Hälloween oder Muttertag. Reiner Kommerz.

Wenn du kein Problem damit hast, dass der Todestag deines Vaters auf den Geburtstag deines Freundes fällt, sehe ich da kein Problem.

Beitragsersteller

es ist der todestag seines vaters..