Vaillant Zeitschaltuhr für Zentralheizungssteuerung bleibt ständig stehen

3 Antworten

Frag doch mal bei Deinem örtlichen Fachbetrieb nach, ob sie Dir nicht eine digitale Schaltuhr besorgen können, die kompatibel ist. Die arbeiten meistens zuverlässiger.

Hallo!! Ich hab noch eine Regelung vom Typ VRC-CB ohne Warmwasser.Abzugeben für 20 Euro. Von der Uhr ist bestimmt die Batterie leer.

wenn du schon so viele uhren ersetzt hast, denke auch mal darüber nach, dass es nicht an der uhr liegt. kauf dir einen neuen regler, der ist nicht viel teuerer als ne uhr. wenn der regler schon so alt ist, hat er seine dienste getan. versuch es mal mit theben- raumthermostat. die sind recht gut und einfach zu handhaben. google dich mal durchs netz, vielleicht findest du einen gebrauchten. stelle den regler auf tagbetrieb, solange, bis du ersatz hast, dann brauchst du nicht mehr ständig die uhr nachzudrehen.