Vaillant Gas anmachen?

1 Antwort

Bei den Gerät musst du den großen Knopf auf die Zündstellung bringen und reindrücken , dann kannst du die Zündflamme anzünden . Danach etwa 10-20 min gedrückt halten und Brennen lassen , die haben ein Thermoelement das die Flamme erkennen muss . Wenn du den Knopf los lässt und die Flamme an bleibt kannst du den nach rechts drehen um das Gerät in Betriebsstellung zu bringen . Wenn du dann Wasser zapfst sollte er anspringen

Donner217  29.07.2023, 04:38

Der unter ist die Wassermenge einstellung , der wird sich wahrscheinlich nicht mehr verstellen lassen . Die gammeln immer fest nach einiger Zeit .