Vaginaltabletten und Nachtdienst?

5 Antworten

Einfach Binde in slip und fertig.

Das sich manche den Kopf so zerbreche ...

Ich glaube nicht dass irgendwer auf deiner Arbeit einen Röntgenblick hat 😅

Lea222463
Beitragsersteller

Das hat nichts damit zu tun die Wirkung der Tablette kann sich nicht richtig entfalten da sie zu schnell schnell rauslÀuft

Warum verwendest du stattdessen nicht eine Creme/ein Gel? Die Tabletten werden ja krĂŒmelig und das gibt eine einzige Sauerei.

Lea222463
Beitragsersteller

Weil das eine Kombipackung ist

An die Leute die nicht wissen wie diese Vaginaltabletten Funktionieren : die lösen sich auf und werden flĂŒssig. Wenn man die ganze Zeit herum rennt lĂ€uft das raus und das bringt dann halt nichts. Deswegen soll man die reinmachen, wenn man schlĂ€ft, weil dann eben weniger rauslĂ€uft, weil man, im Normalfall, in der Horizontale liegt.

Ich wĂŒrde sie deswegen am nĂ€chsten Morgen reinmachen, wenn du dann die Möglichkeit hast zu schlafen. Falls du nebenbei eine Creme dabei hast : die solltest du natĂŒrlich trotzdem zwischendurch auffrischen, falls du die Möglichkeit hast.

Lea222463
Beitragsersteller

Danke dir :)

Wie ĂŒblich nehmen halt

Na normal wie immer. Du kannst ja sicher auf Arbeit mal kurz auf Toilette gehen.

Benutz einfach eine Einlage und weiter gehts

Lea222463
Beitragsersteller

Ja das schon, aber heißt es nicht man sollte eigentlich liegen bleiben da die Wirkung nicht so gut ist, weil sie ja dann schneller rauslĂ€uft?