Vaginaltablette kommt raus?

4 Antworten

Ich kenne es so, dass man die Vaginaltabletten so weit rein schiebt, wie man mit dem Finger kommt, damit sie nicht nur am Scheideneingang wirkt.

Kann aber auch sein, dass ich mich falsch erinnere.

Wie guckst du denn in deine Vagina?

Vielleicht war sie doch nicht weit genug drin.....

Frag einen Arzt oder Apotheker.

lani110
Beitragsersteller

Doch, hab sie in die Scheide geschoben bis sie nicht mehr zu sehen war. Spiegel ahhaha

Dann hast du die Tablette vermutlich nicht weit genug eingeführt. Immer so weit einführen, wie der Finger reicht, damit die Tablette tief genug in die Scheide kommt. Sie sollte zumindest fast vor dem Muttermund sitzen.