die ganze Nacht wach gelegen...was tun?

3 Antworten

Für heute kannst du wohl nichts mehr machen, als einfach durchzuhalten!

Zukünftig: Mach dir keinen Stress, weil du früh raus musst! Immerhin wird dich dein Weckern aus dem bett läuten, es ist nicht notwendig, dass du wach bleibst!

Sorge für ein angenehmes Schlafklima in deinem Schlafzimmer, lüfte nochmal bevor du schlafen gehst, und sieh zu, dass es im Raum etwas kühler ist! Dann schwitzt du auch nicht so!

Schalte störende Geräte aus (TV)

Vielleicht trinkst du vor dem Schlafengehen einen Tee.... soll sehr beruhigend wirken!

Nachts mit einem kalten Waschlappen auf der Stirn schlafen! :)