Vaginalsex?

4 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich, je nachdem auch, wie erregt man(n) ist und welches Vorspiel man hatte.

Also ein erstes richtiges Mal gab es eigentlich nicht, da mein Penis zu klein war und ich nicht richtig reinkam, bin vor Auf- und Erregung direkt vor ihrer Vagina gekommen. Ich hatte zwar einen sehr schnellen Orgasmus, aber sie hatte leider gar keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

James185
Beitragsersteller

Okay👍

TomMike001  19.11.2018, 23:25
@James185

Einfach nur dumm gelaufen. Sie hat dann auch später aus verständlichen Gründen Schluß gemacht.

Paalu  23.11.2018, 21:19
@TomMike001

Das ist doch kein verständlicher grund....

1. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

2.wen sie dich liebt soll sie geduld haben und nicht nach dem fahlschlag schluss machen

3.sobald du keinen mikropenis hast geht der auch rein villeicht war sie auch nicht feucht genug.

Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Gefühl zutun sondern ist mehr eine Kopfsache da man sehr aufgeregt ist.

Nicht alle kommen sofort innerhalb weniger Sekunden beim ersten Mal, das ist Unterschiedlich.

James185
Beitragsersteller

Okay. Hast du auch eigene Erfahrungen?

Yavuz187  19.11.2018, 22:13
@James185

Bei mir hats trotz erste mal so 4-5 Minuten gedauert. Hatte mir aber kurz zuvor auch einen runtergeholt :D

Man muss schon da sein wenn es angeht. Wenn man erst kommt, auch wenn man schnell kommt hat man es schon verpasst.

Ehrlich gesagt kann ich mich daran nicht mehr so detailliert erinnern. Wenn du Angst hast zu früh zu kommen dann press die Wurst doch vorher aus.