Hacken minecraft auf ps5?

4 Antworten

Ist auf der PS basically unmöglich.

Erstens geht es nicht, und zweitens würde es nur deinem Account und anderen Leuten schaden.

Nein. Und wenn man es doch versucht kann Sony die ganze Konsole dauerhaft bannen.

Kingman777
Beitragsersteller

Auch wenn man nur in minecraft hackt? Dann wird doch nur Microsoft Account gebannt?

Anonym83829  08.07.2024, 17:10
@Kingman777

Nicht nur der Account, sondern auch die Hardware. Also lass es doch einfach!

Warum willst du denn den Spielspaß anderer und auch dir selber nehmen??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3