Csgo hacks ausprobieren?
Hey, bevor ihr das denkt, ich habe es ehrlich gesagt nicht nötig in mm zu hacken da ich dort dmg bin :D will mal wissen wie hacken ist und was man daran geil findet gegen einen kollegen oder bots, kann man das testen oder wird das dann auch als normales cheaten angesehen und die gefahr auf nen vac bann besteht trotzdem?
4 Antworten
Also folgendes:
- Mache dir einen neuen Steam account (damit dein main nicht gebannt wird) und verbinde ihn auf KEINEN Fall mit deiner Telefonnummer.
- hol dir einen crappy free cheat z.B. auf cheater.fun
- hole dir einen crappy dll injector z.B. auf cheater.fun
- starte CSGO, raustabben, DLL Injector öffnen, cheat suchen und in csgo injecten, in csgo gehen und die "Einfg" Taste drücken um das Menü zu öffnen, Config einstellen/laden
- In ein game mit Bots gehen und AUFPASSEN NICHT ZUM CHEATEN VERLEITET ZU WERDEN
- Alles wieder Löschen
- steam account ausloggen
- PC neustarten
- steam auf deinem Main wieder starten
und so probierst du es aus ohen dass was passiert
also ich könnte dir einen vac safen cheat geben. hahaofaza#5652 mein discord. Ich würde -insecure in die startoptionen eingeben wenn du nicht matchmaking spielen willst. dann kann man nicht gebannt werden.
Gründe: Frustration über den eigenen Mangel an Skill oder weil man Leute nerven will und sich an deren Reaktion aufgeilt.
Du kannst immer gebannt werden. Auch private Server sind von VAC gesichert.
es gibt ja nicht nur einen Hack /Cheat ,..
Wallhack, Aimbot, Flymode, Godmode, usw... was es den jenigen bringt, evtl nur um andere zu nerven oder schlecht zu machen um sich besser zu fühlen .
alo godmode gabs noch nie und flymode auch nicht. Das was da am nähesten hinkommt ist freecam
Ja ich weiss....ich verstehe es selbst nicht man fühlt sich krass und rankt auf usw wegen einem Programm wo man nur klickt....aber will das mal ausprobieren um zu schauen WAS GENAU daran so Spaß machen soll...matchmaking würd ich nichtmals dran denken es zu machen
im singleplayer modus kannste es doch testen, anleitungen gibts doch genug im internet, man muss nur suchen
Flymode und Godmode in csgo xD wo lebst du denn???