v1br@t0r?

4 Antworten

Ein Eichelstimmulator von "Fun" www.funfactory.com).

Du steckst da Deine Peniseichel herein und hast verschiedene "Modis".

Er erzeugt relativ mittelfrequente Schwingungen, die hauptsächlich den unteren Teil der Eichel stimulieren. Dadurch wird nach einiger Zeit automatisch der Ejakulationsreflex ausgelöst und Du spritzt ab.

Das hat ein Urologe hier in der UNI, wo ich tätig bin, mal erklärt und empfohlen.

Ich habe ihn schon seit 4 Jahren (damals knapp 65€, ist heute teurer) und finde es immer faszinierend, wie man damit zum Höhepunkt gelangt.

Die Geschmäcker sind verschieden.

Das Kribbeln am Penis mit einem Tens Gerät ist zwar ganz schön, erweckt aber keine sexuellen Gefühle. Dazu wäre ein sanft- warmes Hin- und hergleiten besser.

Ein Druckwellenvibrator wie zB den Satisfyer

Nacho1997  02.02.2024, 10:23

Ist der zu empfehlen als Paar toy