V oder jungkook bzw wer ist eurer bias von BTS?

10 Antworten

Meine Bias(es) sind Jimin und Jungkook. Ich kenne viele Leute, die jemanden von der Hyung Line als Bias haben, wahrscheinlich sogar mehr als die die Taehyung als Bias haben. Viele Fake Fans haben Tae als Bias weil er ihrer Meinung nach wohl am Besten aussieht. Die echten Fans die ihn als Bias haben, mögen ihn halt wegen seiner Persönlichkeit usw. Aber wie gesagt finde ich, dass auch sehr viele Leute Namjoon oder Yoongi als Bias haben, zumindest die internationalen Fans. Mit Deutschen kenn ich mich da auch nicht wirklich aus.

Ehm ich glaub du redest von der Zeit von damals. Also als ich Mitte 2015 BTS entdeckt habe hatte ich anfangs noch nie eine richtige Bias Wahl. Mal war es jeongguk, mal Namjoon, mal Suga usw. aber dann irgendwann hat V sich in den Vordergrund gestellt. Er ist nicht mein Bias weil er schön ist weil ich alle gleich schön finde. Seine Art wie er mich zum lächeln bringt finde ich einfach nur schön. Sein Charakter den er im Fernsehen präsentiert gefällt mir sehr und ebenfalls seine tiefe raue Stimme. Ohne Witz bekomme Gänsehaut wenn ich über seine tiefe und raue Stimme schreibe weil sie einfach nur schön ist. Ebenfalls ist er sehr talentiert.

Aber beim Tanzen finde ich Hobi, Jimin und Jeongguk am besten. Weil man denen ansieht dass es deren Leidenschaft.
Jeder Member hat eine besondere Eigenschaft.

Nur das mit deiner Aussage 'die hyungline wird so vernachlässigt' würde ich eher raus lassen, da die Line seit letzter Zeit abgeht. Sehr viele Sugas und Jins sind vertreten.

Bei Hobi eher weniger was mich traurig macht aber bei ihm steigt das langsam auch was mich glücklich macht.

Und meiner Meinung nach ist Jungkook eher die Person die bevorzugt wird von den jüngeren Armys weil er erstens der jüngste ist, zweitens weil er öfters im Vordergrund steht da er die jüngeren Zuschauer anlocken soll hejejejej (ist eine Vermutung).

Aber ich habe irgendwo gelesen dass die meisten Armys auf dieser Welt Jimin als bis haben. Ich weiß nicht ob das stimmt es ist nur eine Vermutung.

Hoffe konnte dir irgendwie weiterhelfen ? xDD

Ich denke viele lieben V, wegen seiner Art. Ich liebe seinen fröhlichen Charakter und seine tiefe Stimme. Mein Bias ist aber RM. Ich liebe seine Rapparts und sein großes Herz.

N-nächstes mal weniger die enter Taste benutzen das verwirrt einem extrem :(

Meines achtens sind die meisten Armys die ich bis jetzt gesehen habe kook oder jimin biased. Am aller meisten kook irgendwie. Die meisten sind anscheinend von seinem aussehen mega krass angetan. Zumindest die deutschen idk xD mein bias ist zumindest jin einfach aus dem Grund das er mir am ersten aufgefallen ist.

Er hatte es auch nicht gerade am einfachsten und ich sehe jin stans wirklich am seltensten. Das stimmt schon die hyung line ist irgendwie am wenigsten zu sehen. Aber das auch einfach nur bei den deutschen. Ich kenne viele j-armys und amerikanische die fast nur yoongi und joon biased sind ^^

Sxexcxrxext
Beitragsersteller

Ja sorry wegen der enter Taste

Ist Angewohnheit...😂😳😬

Meine bias sind kookie oder suga

Ich find aber alle talentiert und voll hübsch

Ich kann mich manchmal echt nicht mehr entscheiden wer meine bias ist

Ich wechsele oft meine bias das bedeutet irgendwie das ich alle lieb habe 😍💘💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung