Ausversehen vbucks gekauft kann man sie zurückgeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jonas5786,

Leider ist ist es sehr unwahrscheinlich, das Epic Games die V-Bucks zurück nimmt. Verpflichtet sind sie dazu nicht. Normalerweise werden digitale Käufe auch nicht mehr zurück genommen.

Du kannst es auf gut Glück jedoch gerne versuchen.

Wende dich einfach über das Epic Games Kontaktformular an Epic und frag dort einmal nach…

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst nur auf Kulanz hoffen, verpflichtet sind die Betreiber allerdings nicht dazu.

Hey

Wenn ich du wäre würde ich mich telefonisch an den Playstation Support wenden. Mir wurden die Vbucks aus Kulanz erstattet vielleicht bei dir ja auch :)

LG

Epic wird sie dir nicht zurück geben weil sie dazu nicht verpflichtet sind steht aber auch bei Fortnite das die Rückerstattung nicht möglich ist