Ich wurde ohne Grund in Fortnite gebannt?

2 Antworten

Willkommen im Club
Aus meiner Erfahrung
Besorg dir ein neues System da deins einen ID Ban bekommen hat
Schönes anti Cheat system was die da haben . Es sollen täglich Leute grundlos gebannt werden aufgrund des fehlerhaften anti Cheat system .

HackerHD  18.07.2018, 21:26

weiß ich nicht ganz ob ein neues Mainboard ausreicht , im normal Fall ja ,aber was ist schon in fortnite normal ? deswegen bin ich zur ps4 gewechselt und reg mich jetzt jeden Tag über den sch**ß autoaim auf da jeder noob ein Headshot landet

ChaosChicken  11.06.2019, 18:26
@HackerHD

Das ist leider Mittlerweile immer noch so , ich spiele oft anstatt auf dem Computer an der Switch fortnite , dort gibt es teilweise Noobs die erstmal paar Sekunden brauchen um zu dir zu schauen, man selbst manchmal daneben schießt und der dann dir nen Headshot verpasst.

JonathanEmbaye
Beitragsersteller

in wiefern neues System? neuer PC oder Mainboard oder wat

bei Epicgames per Mail nachfragen. war vielleicht ein Fehler

HackerHD  18.07.2018, 12:33

auf banns reagiert der Support nicht

Franzmann0815  18.07.2018, 12:10

Du musst auch mal 3 Tage warten. Sowas geht nicht innerhalb Sekunden

JonathanEmbaye
Beitragsersteller
@Franzmann0815

@HackerHD hat recht, da hat nur nen Bot geantwortet und sagte das Hacks nicht entbannt werden

Franzmann0815  18.07.2018, 16:08
@JonathanEmbaye

Es stand ja nicht in deiner Frage, dass du wegen Hack-Verdachts gebannt wurde.

Bei Hackverdacht sieht die Geschichte anders aus.

JonathanEmbaye
Beitragsersteller

Habe ich schon, keine Antwort