Tattoo: Suprasorb F hat Loch, was nun?

3 Antworten

Wenn es ein Loch hat ist es möglich das Bakterien sich unter der Folie ansammeln. Am besten Frag deinen Tättowierer er wird dir die beste Auskunft geben können

Solange das Loch nicht zu gross ist, ist es nicht schlimm.

Aber kannst es auch einfach mit einem kleinen Stückchen Suprasorb F überkleben. Entweder gehst du nochmal ins Tattoostudio, oder du bekommst Suprasorb F auch in jeder Apotheke oder jedem Sanitätshaus.

Die unsterile Variante reicht.

Du kannst auch ein Stück Frischhaltefolie drauf machen.

Es ist egal ob Luft unter der Folie ist solange das Tattoo nicht austrocknet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung