Uunsicher wegen anderen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte einfach ab und mach dir nichts aus den anderen. In zwei Tagen wird das Thema gegessen sein, ignorier die einfach. Es geht doch nicht darum was andere von euch denken, sondern um das was ihr füreinander fühlt

Meinst du ernsthaft jemand hier würde dir raten, einfach nach einem Tag Schluss zu machen?

Entspann einfach und genieß die Zeit mit ihm :D In ein paar Tagen werden die anderen das Thema bestimmt auch nicht mehr so spannend finden.

Ich persönlich hab meine Beziehung damals nicht wirklich an die große Glocke gehängt, der Großteil des Jahrgangs wusste überhaupt nicht, dass wir uns überhaupt kennen xD

gib einfach weniger drauf ob die leute reden oder nicht

Du kannst nix machen außer es zu ignorieren

Nach ner Zeit ist es eh nicht mehr interessant

Abwarten, ist immer so wenn andere das erfahren 😂