Wo kann man sich über den Friedhofsverwalter beschweren?

3 Antworten

Mich würde es nicht stören, wenn man meinen Schädel irgendwann ausgräbt und jemand sich den ansieht. Und vielleicht dabei darüber nachdenkt, wie schön es ist noch am Leben zu sein, und wie endlich das Leben ist.

Würde mich freuen, wenn derjenige sich dann vornimmt, sich nicht mehr über alles aufzuregen, was ihm so begegnet, sondern jede Sekunde, die ihm bleibt zu genießen, und seinem Nächsten Gutes zu tun.

War er der Gärtner oder tatsächlich der Verwalter? Ich denke mal, bei einem Friedhof ist es die Kirchenverwaltung/der Kirchenvorstand. Wobei, die Zeugen, die dabei waren, werden, wenn es hart auf hart kommt, wohl eher nicht auf deiner Seite sein und bestätigen, dass der Typ das wirklich zu dir gesagt hat.

Zum einen "buddelt" nicht der Verwalter, sondern Mitarbeiter des Friedhofs.... Friedhöfe werden durch die Kirche betrieben oder durch Städte und Gemeinden.

Zum anderen arbeitest du wohl selbst auf dem Friedhof und da ist dir bestimmt der schwarze Humor bekannt, der dort herrscht.

Worüber genau willst du dich denn beschweren? Außerdem sollte dir bewusst sein, das du mit den Personen evtl. noch öfter zusammenarbeiten könntest...

Dann würde mich ja interessieren, wo du die Papiere fertig stellst? Das macht man ja nun auch normalerweise im Büro.