Usk 18?

3 Antworten

ausweis von 18 jähriger person einschicken

BlueSquirrel
Beitragsersteller

wie soll ich das machen? es gibt nirgends ne anzeige für

Siehst Du die App "bet365" oder hast nach "X" gesucht.

Wenn keine bessere Antwort kommt, würde ich den Cache der App löschen, die App zurücksetzen und wieder updaten.

Kann es sein dass dein Handy veraltet ist oder ob du vlt. Bei Google Play ein alter unter 18 eingegeben hast. Falls du unter 18 bist kann es sein dass deine Eltern was in den Jugendschuteinstellungen umgestellt haben frag sie einfach.

Hoffe konnte dir helfen bei weiteren Fragen schreib mich einfach an.

Viele Grüße

Infiloo

Woher ich das weiß:Hobby