User Id eingeben?

Windoofs10  16.08.2024, 04:39

Auf welcher Plattform?

IchMagSneaker
Beitragsersteller

Instagram

1 Antwort

Wenn du kein Hacker bist kanst du das in der Regel auch gar nicht heraus finden, aber was du machen kannst ist ein Ticket schreiben an den Support, dort schreibst du die User-ID hin und Screenshots der Chatverläufe (der Support hat genug zu tun als extra noch den richtigen Chatverlauf über die Server heraus zu Filtern)

Edit: Ah OK, Instagram weiß ich nicht ob man dort Personen über ID heraus finden kann, ich benutze das nicht.