Playstation 4 Playstation Plus Gratis Spiele wo Downloaden?

3 Antworten

Die Gratis spiele kannst du aber nur solange spielen wie du Playstation Plus hast! wenn du nach einem Jahr Playstation Plus nicht verlängerst, kannst du alle spiele die du gratis geladen hast nicht mehr spielen!

ChrisStory  26.04.2014, 12:01

das stimmt... sobald man aber wieder PS+ Mitglied wird (egal ob 1 oder 12 Monate) hat man wieder Zugriff auf alle seine PS+ Spiele und kann sie über die Bibliothek runter laden.

Die Spiele findest du im PSN Store. Du kannst nur die Spiele von diesem Monat Laden. Wen du sie aber einmal geladen hast kannst du sie dan aber auch weiterhin kostenlos spielen und nicht nur in diesem Monat.