USB Verteiler?

2 Antworten

Ich würde einen aktiven USB3-Hub empfehlen - der sollte dann aber auch in eine USB3-Buchse gesteckt werden.

Wenn der verbliebene USB-Port nur USB2 kann, dann solltest Du einen USB2-Hub nehmen abr ich habe schon seit 10 Jahren keine USB2-Hubs mehr gesehen.

Also ich hab seit Jahren ein von aliexpress und funktioniert ohne Probleme wenn du den blauen usb Anschluss hast (USB 3.0) dann würde ich dir lieber das empfehlen was der andere geschrieben hat

Ach ja 3€ hab ich bezahlt