USB Stick zeigt Daten nur noch so an?

3 Antworten

Einen Datenträger während des Betriebs abstecken und wieder anstecken, und das mehrfach, ist nicht gerade die beste Methode, mit einem Datenträger umzugehen.

Karl171
Beitragsersteller

Ich weiß. Das war auch nicht gewollt

Die Filesystemtabelle ist defekt. Ist das ein FAT32 Stick? NTFS und exFAT ist da stabiler.

Du hast hoffentlich ein Backup der Daten, oder? Wenn nicht, könntest du mit Recuva nach den Inhalten der Files suchen lassen. Die Ordnerstruktur ist aber wohl hin.

Karl171
Beitragsersteller

Nein, hab ich nicht. Sowas passiert natürlich immer, wenn man was nicht nochmal extra gesichert hat. Stimmt, mit Recuva könnte ich es mal versuchen

Im Explorer gibt es glaube ich eine Option den stick zu überprüfen. Unter Eigenschaften (Rechtsklick auf den Stick), Tools. Viele Grüße