USB-Stick verloren, was kann passieren?

8 Antworten

Entweder wird der stick von der Straßenreinigung aufgesammelt und kommt zum Müll, oder es findet ihn jemand. Neugierig wie der Mensch nun mal ist, wird er ihn zu Hause an den Rechner stecken und sich angucken was drauf ist. Sind es für ihn einfach ein paar Leute die er nicht kennt, klickt er sie recht schnell durch. Er wird das Interesse daran verlieren und sich denken, hey super- ein neuer stick und wird eure Bilder überschreiben. Sind es intieme Bilder, wird er sie Kumpels zeigen, sie werden sich darüber lustig machen und ihn dann mit neuen Daten füllen.

Was soll schon passieren wenn die person die ihn gefunden hat und euch nicht kennt wird er die bilder löschen und den usb stick behalten

oder die person kennt euch und bringt euch den usb stick zurück^^

Wenn es ganz normale Bilder waren, nichts verfängliches, was soll schon passieren? Jemand findet ihn, stellt fest das nix interessantes drauf ist und benutzt ihn für seine Daten.... fertisch. Blöd natürlich wenn du irgenwelche verfänglichen Bilder (youporn wird sich freuen)oder Notizen mit Benutzernamen und Passwörter, zB für OnlineBanking, ebay etc. drauf gespeichert hattest.

Der Finder sieht die Fotos. Wenns nix nacktes war, ist gut, sonst siehst du es vielleicht bei youtube.

funnyanswers  01.10.2010, 22:32

Meine Antwort ist viel amüsanter!

Naja, es könnte sein das ihn jemand findet und die Fotos ins Internet stellt und einen Witz drauß macht ... du kennst ja die Leute heut zu Tage. LG