USB-Stick macht Probleme?

Wenn ich übrigens versuche, dem Stick einen neuen Buchstaben zuzuordnen, bekomme ich noch ne andere Fehlermeldung:

Letztendlich konnte ein altes Samsung Galaxy S5 den Stick ohne Schwierigkeiten formatieren und wieder verwendbar machen. Gott schütze diese alten Geräte😂

1 Antwort

Du hast so gut wie alles probiert - eventuell könntest du es noch bei einem anderen Rechner testen.

Falls es dort auch nicht funktioniert, ist der USB-Stick defekt und ein Fall für die Entsorgung.