USB-Stick Kaputt wegen Herunterfahren?

4 Antworten

Schau mal ob du mit einem recovery tool die daten auslesen kannst warscheinlich sind die daten noch irgendwo drauf.

"Deswegen immer sicher auswerfen."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

Wichtige Daten haben ungesichert auf Sticks, Karten, SSDs nix verloren..

BimodalBrick
Beitragsersteller

Ja, aber das bringt mich auch leider nicht weiter. :/ Aber danke für den Tipp!

WAS willst du nun eigenltich? Formatieren (Daten weg), Daten zurück oder den Stick zum laufen kriegen. Versuch mal ein Linux zum Formatieren gparted. Die Daten bekommst du mit so aber nie wieder.

Gab's ein Backup für den Stick?

BimodalBrick
Beitragsersteller

Nein, ich komme ja nicht an meine Daten ran.