USB-Stick im Auto ohne USB Anschluss hören?

3 Antworten

Warum holst du dir nicht einen USB MP3 Player und schließt den per Klinke Kabel (Stecker-Stecker) an das Radio an? Du hast doch einen Aux Eingang?

http://www.ebay.de/itm/like/371455452101?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

http://www.ebay.de/itm/deleyCON-PREMIUM-HQ-Stereo-Audio-Klinken-Kabel-3-5mm-Stecker-zu-Stecker-0-5m-/380955959990?hash=item58b2bea2b6:g:hloAAOSwoydWphQQ

Fleure
Beitragsersteller

Hm ja aber dann hab ich ja immer noch nicht meinen USB-Stick dran :D also soweit ich sehe kann man ja keinen USB-Stick an den MP3 Player anschließen, oder? Ich brauche ja ne Lösung damit ich  den Stick irgendwo dran anschließen kann. Bzw mehrere verschiedene Sticks. Oder bin ich vielleicht grad irgendwie zu blöd?

Du benötigst sowas in der Art:

http://www.ebay.de/itm/171989677994?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Dieses Teil hier wird über den ISO-Anschluss am Radio angeschlossen (auf dem Bild der blaue Stecker). Die gibts aber auch mit Klinkenstecker, falls der AUX-in an deinem Radio eine Klinkenbuchse besitzt.

Fleure
Beitragsersteller

Also statt dem ISO-Anschluss mit nem Klinkenstecker? Weil der ISO-Anschluss sieht stark nach einbauen aus oder? Also perfekt wäre, wenn ich dieses Teil einfach per Klinkenstecker an den Aux Eingang anschließen könnte und dann den USB-Stick in den Adapter. Aber sowas ist auf jedenfall etwas wie ich mir das vorstelle, danke!

Passendes Radio das diese Anschlüsse hat den ein Auto kann mit USB oder sonst was nichts anfangen .