USB-Stick für Ipad - Wo/ Was kaufen?

1 Antwort

Ich war falsch infomiert.

Aber weils Apple ist wollen die für mehr Gbyt mehr Geld. Mitunter ein Grund warum ich dieses Marke nicht mag!

Sonst als Datensicherung würde ich auf eine HDD / SSD setzen uns auf keinen USB Stick!

Seriöse Shops sind Mediamarkt, Saturn, Cyberport etc

NikiNulsen
Beitragsersteller

Hab aber kein Apple Laptop..

TapRoot2021  11.08.2023, 05:47
@NikiNulsen

Zum einen kannst du Apple Geräte auch an Windows Notebooks anschließen und sichern usw. und zum anderen ist das doch auf dem Link, den ich dir gegeben habe beschrieben. Es gibt sogar usb sticks, die mehreren Anschlüsse bzw. Den Adapter direkt eingebaut haben.