USB Stick?

1 Antwort

Hi,
du musst den Usb-Stick zuerst Formatieren. Klicke dazu einfach Rechtsklick auf den Datenträger und dann auf Formatieren und dann auf Start. Dann sollte alles auf dem Usb-Stick gelöscht sein und du kannst den Usb wieder normal benutzen.
LG

Henry

Woher ich das weiß:Hobby

Axron46
Beitragsersteller

Danke!

Axron46
Beitragsersteller
@ProCrafterX3656

Nein leider nicht es kommt einen Benachrichtigung in der steht, dass windows die Formatierung nicht abschließen konnte

ProCrafterX3656  04.08.2024, 01:44
@Axron46

Hmm okay wie lange ist es her das du Windows auf deinem PC installiert hast?

ProCrafterX3656  04.08.2024, 01:52
@Axron46

Hmm sorry suche einfach im uinternet weiter nach aber ich kann dir jetzt leider nicht mehr weiter helfen