Usb Kabel sicherung?

2 Antworten

nicht serienmässig, aber man könnte an den computer hinten was ankleben, wo man die stecker unter einer anmontierten haube verstecken kann. die frage ist nur, wie schaut das dann aus?

lg, anna

Malinemo
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Idee 😊

Du hast die Frage selbst beantwortet.

Nö, geht nicht.

Du könntest nur den ganzen Kabelsalat bündeln mit Kabelbindern, so dass es ausversehen gar nicht geht, weil sich das dann auf mehrere Stecker verteilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst