USB Kabel reparieren, brauche hilfe?

Zur Ergänzung:

An USB-C:

[Seite 1]

A5-BLAU

A2-GELB

GND-war unbelegt

B10-?

B11-BLANKES KUPFER

[SEITE 2]

GND-?

A6-?

A/-?

VBUS-ROT

----------------------------------

An USB:

Von links nach rechts

[Seite 1 mit der Naht]

Kupfer,Grün,Weiß,Rot

[Seite 2]

Orange,Lila, Gelb, Blau

1 Antwort

mIt dem Stromverbrauch fürs Löten, dem Lötzinn, den vielen Suchangragen usw und dann noch die UNsicherheit ob du damit etwas zerstörst bist besser dran wenn du neu kaufst. Abgesehen davon halten reparierte auf alle Fälle nicht so lang

Alastor1999
Fragesteller

Ich hab nachdem ich hier keine Hilfe gefunden hab mich durch die Bezeichnungen gearbeitet und bin zum Entschluss gekommen das es keine Daten übertragen braucht, was nur 4 Kabel zum verbinden übrig lässt...und zwar Rot an VBUS, grün und weiß an A6 und A7(irgendwas mit Sensor für Stromfluss weil Handy wollte nicht laden) und Kupfer an GND...

kuku27  04.12.2023, 12:24
@Alastor1999

Das nächste mal sag uns dass du nur laden möchtest :-(