USB Anschluss beim Toshiba Fernseher geht nicht mehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man am USB keine Geräte mehr aufladen kann, fehlen die 5V Versorgungsspannung. Sie liegt an den äußeren beiden Pins der USB Buchse. Schau mal in die Buchse rein, vielleicht sind die Pins verbogen. In dem Fall kann man sie mit einer Pinzette und Fingerspitzengefühl bei ausgestecktem Fernseher wieder hinbiegen.

Sind die Pins in Ordnung, müsste man das Gerät öffnen und auf der Platine verfolgen, wo die 5V auf der Strecke bleiben. Davon würde ich aber einem Laien abraten.