USB am Fernseher?

Danke schön, habs rausgefunden woran es lag.

2 Antworten

Was ist das für ein USB Stick? Und wo ist der her?
Gibt da viele Fakes mit falsch angegeben Größen, die sich nach Erreichen ihrer wahren Kapazität einfach wieder überschreiben und danach nichtmehr lesbar sind; Formatieren sollte dem aber i.d.R. erstmal beikommen, sofern man ihn nicht gleich wieder mit zu viel beschreibt.

Das Dateiformat war vorher sicher schon exFAT und nicht FAT32 oder NTFS?

Kytoma67
Beitragsersteller

Ja, ist und war exFat. hat 64 GB. ich schau schon lang mit dem, hat bis jetzt nichts gehabt. der neue den ich hab hat auch exFat. Ist ein Hp. Aber mein Fernseher nimmt den auch nicht.

Beim Formatieren kannst Du auswählen welche Dateiformat es sein soll. Weis jedoch nicht, welche Du auswählen musst. Es gibt 2 verscheidene, versuche beiden, kommt auf den Fernseher an. 👍🏼

Kytoma67
Beitragsersteller

Das Dateiformat ist exFAT. Das war es vorher auch. Am Pc funktiort der USB eh wie immer. Nur am Fernseher nicht mehr.