USB Stick mit Philips 3000 Fernseher verbinden und Filme gucken.

1 Antwort

hm, "normal" isst das nicht. Ich habe zig Sticks und mehrere externe Festplatten, und die sind von mir noch nie(!) formatiert worden: einstöpseln - Dateien drauf - woanders einstöpseln - abspielen. Das funktioniert mit mehreren Rechnern und auch mit mehreren Fernsehern, und zwar völlig problemlos - sowohl mit mp3's als auch mit Fotos (jpg) und mit Videos (mpg). Es kam auch noch nie eine Aufforderung, den Stick bzw. die Platte mal zu formatieren. Ach so, die beteiligten Rechner laufen alle unter Windows - möglicherweise ist Linux da sensibler (halte ich aber nicht für wahrscheinlich).

Nerother
Beitragsersteller

Oke habs hinbekommen!

Nerother
Beitragsersteller

Habe selber Windows 7,ich versuche mal auf meinen stick SAW zu ziehen und es abzuspielen,dann kann ich genauer erklären was dort steht.