USB 3.0 Stick mit Playstation 4 sehr langsam?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil USB 3.0 drauf steht heißt es nicht das der stick auch so schnell ist.. Da gibt es diverse Unterschiede. Abgesehen davon in Deinem Fall die Festplatte der PS4 mit einer Datenrate von 116 MB/s das Nadelöhr.

31GB ist schon viel das dauert seine Zeit. Und 2 Stunden muss nicht sein das ist geschätzt es kann auch in 1 Stunde durch sein.

Mach es einfach wenn du es willst musst du es in Kauf nehmen

icecream89
Beitragsersteller

Ja, es läuft ja schon seit über einer Stunde, aber normal kann das bei USB 3.0 doch eigentlich nicht sein, wenn das ne Datenrate von 300 MByte/Sekunde hat...