USA wie im Film?

2 Antworten

Filme sind NIE realistisch. USA hat viele Probleme, welche in Deutschland nicht mal existieren. Die Menschen sprechen einen sehr gerne oberflächlich an aber wollen kein Tiefgründiges Gespräch, also nicht wundern wenn einer random frägt "What's up?"

Es ist tendenziell etwas gefährlicher wegen den Waffengesetzen, weil jeder könnte eine Waffe haben und die Menschen sind impulsiver. Je nach Staat aber unterschiedlich geregelt. Vieles ist in den Staaten unterschiedlich geregelt.

USA wie im Film

Nein, das ist ein reales Land.

Lass dich überraschen. Was du siehst und erlebst, hängt wohl davon ab, wohin du gehst und was du sehen willst.