USA Urlaub?

2 Antworten

  • Breckenridge in Colorado im Sommer. Das liegt direkt am Rocky Mountain National Park. Das ist eigentlich ein Ski-Resort, was aber heißt, dass man da im Sommer für echt kleines Geld tolle Wohnungen bekommen kann.
  • Yellowstone National Park im Herbst. Kannst dich in West Yellowstone ins Hotel packen. Tolle Landschaft. Kannst du auch kombinieren mit...
  • Grand Tetons, ebenfalls im Herbst. Der Nationalpark ist südlich vom Yellowstone. Kannst in Jackson, Wyoming übernachten.
  • An der Ostküste kannst du in den Shenandoah National Park gehen. Hier auch viel grandiose Natur.
  • Wenn du's was abenteuerlicher magst: Anza Borrego State Park (Südkalifornien) im Frühling oder Herbst. Das ist High Desert, aber ebenfalls tolles Wandern und Offroaden, wenn du willst.

Das sind alles Sachen, die ich persönlich gemacht habe.

Viel Spaß!

PeterRC
Beitragsersteller

In Breckenridge, wie teuer ist es da ungefähr und wo finde ich solche Wohnungen?

Finde nur so ne 5 Sterne Hotels.

ShimaG  05.07.2024, 08:55
@PeterRC

Ich schaue mal, wie wir das damals gemacht hatten.

Wyoming, Montana, und ansonsten würde ich Vancouver Island empfehlen, und sowieso Alaska.