USA Reise muss man die Einverständnisserklärung beglaubigen lassen?

2 Antworten

Nein, diese Einverständnis Erklärung muss nicht von einem Notar beglaubigt sein.

Ajdkdkdk
Beitragsersteller

Ok, danke

Für alle Fälle kann die Reisevollmacht (notariell) beglaubigt werden, eine Pflicht hierzu besteht nach meinem aktuellen Kenntnisstand nicht.

Ajdkdkdk
Beitragsersteller

Also wäre es nicht schlimm wenn ich keine Beglaubigung vom Notar habe weil meine Eltern sind der Meinung das ist unnötig aber ich will nur auf nummer sicher gehen

JannikvE  18.07.2024, 14:14
@Ajdkdkdk

Nein ich kenne einige die Minderjährig in die USA sind und keiner brauchte einen Notar dafür