Bin auf eine Rock n Roll Tanz Party eingeladen, was zieh ich da am besten an. Im Kleid seh ich unmöglich aus. Gibts auch 50er Hosenanzug?

5 Antworten

Jeans und Bluse. Das war damals IN.

Für eine Rock n Roll Party würde ich meine Lederhosen anziehen und ein rotes Top mit Lederjacke! Das ist natürlich dir überlassen! Viel Spass bei der Party und ich hoffe, du findest das passende Outfit!

Beinweite Jeans, karierte Bluse oder weiter Rock.

Die Damen tragen Bluse und Petticoat.

Selbst Greta Garbo hatte einen Hosenanzug und machte damit die Männerwelt verrückt. Du schaffst das auch!