Usa Kuchen - Rezept?
Hallo undzwar such ich ein rezept für einen usa kuchen, siehe bilder. Ich hab etwas nachgeschaut und angeblich soll der kuchen " Martha Stewart Flag Sheet Cake " heißen. ok, englische rezepte hab ich shcon gefunden aber ich brauch es auf deutsch.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnten, evtl mit webseiten dazu, und wo das rezept steht oder so :)

1 Antwort
bei einem runden - also bild 2: back erst 1 roten und einen weissen tortenboden schneid sie dann mit einem großen messer in dünne scheiben und schichte damitsolang bis du einen ganzen kuchen hast - dann back noch einen blauen boden und schneide ihn auch in dünne scheiben schichte das ganze mit weissen scheiben sodas ein kleiner kuchen entsteht . schneide dann aus dem rot weissen in der mitte einen kreis aus damit die blau-weisse torte rein passt , setz den blauen kuchen in das loch und das ganze noch mit butter creme überziehen - FERTIG für bild 1,3&4 kannst du den einfach eckig schneiden und himbeeren und baisers und blaubeeren draufsetzten - musst dann nur später beim aufscheiden drauf achten das man drinnen die flagge erkennt
und hier die übersetzung zu dem rezept von bild 1: deco: 1 1/2 gläser frische Blaubeeren 1 1/2 gläser frische Himbeeren (dann steht da noch 2 recipes White Sheet Cake Cream Cheese Frosting das müsste die buttercreme sein aber das recepie davor verwirrt mich ) Kuchen: da gibt es kein richtiges rezept - back einfach einen vanille kuchen der nicht zuleicht zerbröselt (dann fürs schichten damits einfacher ist) teil den teig auf und färbe 2 teile ein und einen lässt du "weiss"