USA-Einreise mit Visum moralischer Verwerflichkeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem gültigen Visum, darfst du eine Reise in die USA antreten.

Über die eigentliche Einreise entscheidet immer der Officer am Point of Entry.

Der kann zusätzliche Fragen stellen.

Was bedeutet das für meine Einreise in die USA? Kann ich trotzdem abgewiesen werden?

Ja, jeder kann das.

Mit welchen Fragen bzw. Komplikationen muss ich bei der Einreise rechnen?

Zusätzliche Fragen.

Werden am Flughafen in Deutschland schon unangenehme Fragen gestellt?

Ja, es kann am Gate schon zu Befragungen kommen und doppelte Sicherheitschecks

stufix2000  01.07.2024, 19:04

Danke für den Stern ⭐️‼️

Apfelbaum59
Beitragsersteller

Vielen Dank

Apfelbaum59
Beitragsersteller

Danke. Auf der Seite geht's darum, ob ein Visum beantragt werden muss oder nicht.

Das Visum habe ich schon erhalten.

Mir geht's konkret um das Ankommen am Flughafen in USA.

Trotzdem vielen Dank!

Ignatius1  30.06.2024, 13:55
@Apfelbaum59

Kann ich leider nicht Weiterhelfen...sieh dich um auf der Webseite .Vielleicht steht dort ja was dazu .