Ps4 COD AW findet keine Spiele?

4 Antworten

Ganz einfach das spiel hat wenig spieler und in der gold edition sucht es spieler die auch nur 1 dlc haben was ja in der gold edition der fall ist. Und wenig leute haben die gold Edition. Endweder kommst du damit ab oder du kaufst dir alle dlcs dann findest du aber auch nur 1-3 spiele ;)

Use2501
Beitragsersteller

Ok danke klappt aber jetzt;) war nur noch nicht fertig gedownloadet... Will mir demnächst noch BO3 holen... Wo bekommt man es am günstigsten?

DominikCod  30.08.2017, 23:08
@Use2501

Weiß ich nicht aber schau mal saturn oder media markt, da gibts öfter angebote

Bei so kurzweiligen Spielen ist es doch oft so das der alte Teil nicht mehr gespielt wird sobald der neue draußen ist.

Auch da sich kein Teil wirklich von den anderen abhebt und diese keinen hohen Wiederspielwert haben. Ähnlich wie bei Fifa.

Diese sieht man sehr gut wenn man es mit Battlefield 4 vergleciht, welches sogar ein Jahr älter ist als AW. Die BF4 Server sind noch voll.

Der grund ist, dass kaum jemand das spiel noch spielt

Die naheliegendste Antwort ist wohl wirklich, dass es zu wenig Spieler gibt. Kein Wunder, ist ja auch eines der schlechtesten CoDs.

Use2501
Beitragsersteller

Naja das kann aber eigentlich nicht sein weil es ja auf Twitch etc. 100te Livsteams gibt... Ich lade das Spiel nochmal neu vll gehts dann

ChrisStory  30.08.2017, 12:17
@Use2501

welches Twitch hast du denn das du da 100te AW Livestreams siehst? Die 2014er Version? :D

Ich sehe da kaum AW Streams. Derzeit 2 mit insgesamt 8 Zuschauern. Und heute Abend wird es auch nicht viel mehr sein.