ps4 und steam zusammen spielen?

4 Antworten

Nein du das geht leider nicht . Du kannst allgemein nur mit spielern mit derselben konsole zocken sprich Ps4 mit Ps4 , Ps3 mit Ps3 , Pc mit Pc , Xbox mit Xbox und so weiter . Hoffe ich konnte dir helfen LG Niklas

Nein das geht leider nicht, allerdings wenn er sich auf der PS4 über Steam das Spiel geholt hätte hättet ihr zusammen spielen können, also über Steam geht schon nur halt nicht mit verschiedenen Konsolen... bzw einem PC

Nein, nur wenn er auf PC spielt oder du auf PS4 :D Wäre aber echt geil.