US-Blu-ray-Player in Deutschland - Spannungsumwandler

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es sowas.http://www.conrad.de/ce/de/Search.html?search=spannungswandler+110+VAC Du musst halt nur auf die Leistung achten.

RBurgundy
Beitragsersteller

Was meinst du genau mit der Leisung?

http://www.directupload.net/file/d/3553/jse9orfi_jpg

Anhand dieses Aufklebers denke ich, dass die Leistung des Geräts 14Watt beträgt.

Die Leistung der Spannungsumwandler die ich bei Amazon finde betragen jeweils 75 und 150 Watt, heißt das, dass diese bis zu 75 bzw. 150 Watt betragen und ich folglich zwishcen beiden auswählen kann?

Ich hätte mir wahrscheinlich keinen Blueray-Player aus USA geholt, sondern lieber geprüft, ob ein Player, den man hier kaufen kann, auf den Regionalcode für Nordamerika (A/1) umgestellt werden kann. Es könnte sein, dass eine andere Firmware für den Player benötigt wird, da die Umstellung anders gehändelt wird, als bei DVD-Playern. Da es ja fast keine Infos gibt, die man nicht im Internet findet, würde ich dir empfehlen, in diese Richtung mal zu suchen - einen neuen Player brauchst du ja sowieso.

Kurz und knapp dein Blu Ray player ist für die Tonne. Die 230V haben dein internes Netzteil zerstört. Reparatur eher sinnlos.

Den Spannungswandler 230/110 kann man problemlos nutzen.