USA-Stecker (Steckdosenadapter) auch für Kanada geeignet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, als ich in den USA war hab ich mir dort einen Reiseadapter gekauft. Der hat dann auch in Kanada funktioniert. Kannst du auch hier noch mal nachschauen: http://de.wikipedia.org/wiki/LänderübersichtSteckertypen,Netzspannungenund-frequenzen

Ja, du kannst in Canada denselben Adapter wie in den USA benutzen. Habe neulich einen in Houston gekauft und in Canada problemlos benutzt. Viel Spass auf deiner Reise!