Urofem oder lieber doch Cranberrysaft?

1 Antwort

Urofem ist meiner Meinung viel zu überteuert, ich bin gerade echt erschrocken!

D-Mannose, ist ein Wirkstoff aus der Gruppe der Einfachzucker, der zur Vorbeugung und zur Zusatzbehandlung einer Blasenentzündung eingesetzt wird, den bekommst du beim DM Markt ... 20 Sticks je 2 g für 6,45 €!

Ich würde eher zu diesen Pulver-Sticks raten, das in einem Glas Wasser aufgelöst wird! Ich selbst habe immer eine Packung auf Vorrat daheim und bei dem kleinsten Verdacht, da könnte was nicht stimmen, nehme ich einen Beutel.

https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/urologische-krankheiten/article/843378/harnwegsinfekte-zucker-schuetzt-antibiotikum.html