Urlaubstipps und Erfahrungen Can Picafort Mallorca

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Geheimtipp: So ca. 15 km südlich von Can Picafort gibt es einen ab Ende August absolut verlassenen riesengroßen Strandabschnitt, wo man sich vorkommt wie in der Südsee. Dort sind lauter Ferienhäuser von Spaniern und Franzosen, die ab Ende August wieder zuhause sind. Leere, Stille, Meer.

Es hat schon was, wenn man mindestens 500 m tollen Strand allein (zu zweit) für sich hat ...

Ach ja, Can Picafort: Gibt es diese riesige Struktur unter Wasser in Röhrenform gehalten noch, die ich mutig schnorchelnd hunderte Meter weiter draußen letztendlich (aus Gründen, die ich nicht erläutern will ...) als Abflussrohr entlarven durfte?

:-)))

Schonen Urlaub!

derastronom  20.11.2013, 18:57

Danke fürs Sternchen!

Can Picafort ist ja eine der Touristenhochburgen auf Mallorca. Du wirst dort alles das finden, was du geschrieben hast. Auch Frozen Joghurt!! :-)

Für den, bei dem das Baden an erster Stelle steht, ist Can Picafort völlig ok. Abends werdet ihr euch dort nicht langweilen.

Alles was man sich nur wuenschen kann