Suche jemand mit Erfahrung als GoGo Tänzerin - So wie in Mallorca (Megapark)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wird das laufen wie bei anderen Jobs auch, du musst dich bewerben und irgendwann evtl (falls sie dich interessant finden) zum Probetanzen kommen. Du solltest dir aber Gedanken machen wo du dich bewirbst und welches Publikum du da hast.

Soweit ich weiss, wird z.B. Stangentanz auch in Fitnesstudios angeboten. Frag doch mal nach, ob da auch Gogo angeboten wird!

Setz dich lieber noch einmal auf die schulbank und mach eine anständige Ausbildung bzw. Studium... Willst du irgendwann deinen kindern erzählen das du so dein Geld verdienst bzw. Verdient hast... aber du musst selber wissen was du machst.

LustKnabe23  01.05.2014, 05:13

Jo

Ritua
Beitragsersteller
@LustKnabe23

Danke habe einen guten Abschluss, und auch eine gute Ausbildung gemacht :). Kinder will ich keine, es ist reine Neugier und Reiz was ich verspühre um es auch mal auszuprobieren :). Ich brauche keine Tipps wie ich zu leben habe, das weiss jeder für sich selbst am Besten :).