Urlaubsgeld?

2 Antworten

Hey ich würde erst zum anwalt gehen und einmal nachfragen weil komm schon kann mir keiner erzählen das dein chef die e-mails oder anrufe „ausversehen“ nicht gesehen hat oder andere alternative du gehst einfach persönlich dort hin und mach es am besten dann wann du 100% weißt das er dort ist um die uhrzeit aber sag bloß nicht irgendwas mit ja sie ignorieren meine e-mails (kommt nicht gut an aber glaube wissen sie) sagen sie etwas mit“ja ich konnte sie telefonisch nicht erreichen und per e-mail auch nicht deswegen wollte ich nachfragen …“

Woher ich das weiß:Recherche

Kerstin19888
Beitragsersteller

Er hat seine Firma nicht hier ,ich weiß nicht wann jemand vor Ort ist .ich müsste gute drei Stunden fahren um vllt mit glück jemanden zu sehen .ich werde mir wohl oder übel nen Anwalt hollen . Ich danke dir und wünsche einen schönen Rest Abend

sxphiieebr  14.08.2024, 16:46
@Kerstin19888

Oh mist ja anwalt wäre wie gesagt ne sehr gute idee und danke gleichfalls :)

Ich verstehe die Aussage nicht. In den Ferien ist der Betrieb zu? Also Betriebsurlaub. Ist doch auch Urlaub.

Kerstin19888
Beitragsersteller

Nein .ich arbeite in einer Schule .meine Aussage ist so richtig .meine 20 Tage Urlaub werden oder sollten ausgezahlt werden . Ist so auch festgelegt