Was würdet ihr an meiner stelle machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schon jetzt nach der Nummer fragen um sie kennenzulernen 50%
Lieber abwarten um den perfekten Start zu haben 17%
Auch schon einfach über Insta anschreiben 17%
Anderes 17%

3 Antworten

Anderes

Ich bin ein Mädchen und ich würde es schöner finden wenn du sie anspricht am Schulfest. Du musst auch garnicht schnell machen oder so. Versuche ihre Interessen rauszufinden sie zum Lachen zu bringen.
Wenn ein Junge sofort zeigt dass er Interesse hat finde ich es ein wenig uninteressant und dein Freund hat es sofort gezeigt du nicht. So wirkst du Interessant. Mädchen mögen es auch wenn ein Junge nicht leicht zu haben ist

Bitte schreib sie nicht an, es würde nix bringen. Rede persönlich

Mach bitte kein Wettbewerb daraus, wenn nicht dann nicht. Das musst du immer im Kopf behalten!! Mach dir keine unnötigen Hoffnungen dann wirst du am Ende nicht enttäuscht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenomik
Beitragsersteller

Hab halt etwas zeitdruck, weil in 2 wochen Ferien sind, aber du hast recht. Vielen Dank für den Kommentar :)

Servus, ich kann dir aus Erfahrung sagen jetzt oder nie.

Aber mach dich nicht fertig, weil auf der Welt gibt es genug Frauen die noch hübscher sind.

Schon jetzt nach der Nummer fragen um sie kennenzulernen

Warte erst nicht

sonst kann es zu spät sein